Willkommen 002

Fussball  

   

Breitensport  

   

SG Intern  

   
   

Einstimmig votierten die Vereinsmitglieder auf unserer Jahreshauptversammlung am vergangenen Freitag für eine Neuausrichtung des Spielbetriebes und haben damit den Weg für eine Zusammenarbeit unseres FSV Leiningen-Norath e.V. mit dem FC Karbach e.V. freigemacht.

Vorausgegangen sind mehrwöchige Sondierungsgespräche, in denen sich ein Teil unseres Vereinsvorstandes sehr intensiv mit der sportlichen Ausrichtung unserer Seniorenmannschaft für die nächsten Spieljahre beschäftigt hat.

 

Nachdem schnell klar war, dass ein Spielbetrieb in unserer bisherigen Spielgemeinschaft mit dem FSV Bickenbach e.V. nur unter größten Anstrengungen und Einschränkungen zu realisieren gewesen wäre, hatten sich die Vertreter beider Vereinsvorstände gemeinsam nach möglichen Partnern umgesehen. Es folgten sehr gute, konstruktive und vor allem vertrauensvolle Gespräche mit Vereinsvertretern in der Region. Dafür möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei allen Gesprächspartnern bedanken.

 

Nach Abwägung aller Für und Wider sind wir, der Vorstand des FSV Leiningen-Norath e.V., zu dem Ergebnis gekommen, dass die Zusammenarbeit mit dem FC Karbach e.V. die für den FSV Leiningen-Norath e.V., seine Spieler und die Ortsgemeinde Leiningen als Eigentümer der Sportstätte die beste Lösung ist. Die Kooperation mit dem FC Karbach e.V. sieht vor, dass die Mannschaften FC Karbach II und Leiningen zukünftig zusammengelegt werden und unter dem Namen FC Karbach II auflaufen. Aus sportrechtlichen Gründen (Oberliga-Zugehörigkeit des FC Karbach I) können wir keine Spielgemeinschaft mit Karbach eingehen. Der Austragungsort der Heimspiele wird dann in Leiningen sein, wodurch der Spielbetrieb auf dem Leininger Sportplatz weiterhin sichergestellt ist.

 

Gerne wären wir diesen Weg, nach über 25 Jahren in einer Spielgemeinschaft, auch weiterhin mit unserem bisherigen Partner FSV Bickenbach e.V. gegangen. Allerdings haben uns die Verantwortlichen des FSV Bickenbach e.V. frühzeitig signalisiert, dass man sich anders orientieren möchte. Wir respektieren und akzeptieren diese Entscheidung natürlich und möchten uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich beim FSV Bickenbach für die Zusammenarbeit bedanken. Es waren über 25 sehr schöne Jahre, in denen wir unzählige, teils unvergessene Schlachten gemeinsam geschlagen haben und viele Erfolge haben feiern können. Es bleiben wunderschöne Erinnerungen und viele Freundschaften.

 

Nun freuen wir uns auf die zukünftige Kooperation mit dem FC Karbach II und heißen schon jetzt alle Spieler, Verantwortliche und natürlich Fans auf das herzlichste bei uns in Leiningen Willkommen.

 

Solltet Ihr Fragen zu der neuen Zusammenarbeit mit dem FC Karbach e.V. haben, stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Persönlich oder per E-Mail unter verein [at] fsv-leiningen.de 

 

Euer Vorstand des FSV Leiningen-Norath e.V.

 

   

Termine  

November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30
   
Keine Termine
   

Bilder Galerie  

   

Werbung  

   

Facebook  

   
© SG Leiningen-Norath / Bickenbach